Montag, 8. Mai 2017

Bazaar Styles:: …Fake Fur-Redingote…Archetypus Sanduhr




First PhotoShooting ever inside ! …no available light… und irgendwie hat es dann doch noch Photos gegeben :: Anna - ganz Profi, durch nichts aus der Ruhe zu bringen. 
Die Sanduhr-Silhouette - einer meiner wiederkehrenden Archetypen. Beim Redingote verstärkt sich diese schwungvolle, hyperfeminine Form noch zusätzlich durch die aufgesetzten Brustaschen und den stets leicht ausgestellten Saum.



Großer Kragen mit breitem Steg für eine elegante Nackenlinie. Hochgeschlossen schmiegt er sich um Hals und Hinterkopf … offen getragen liegt er als großzügige Pelzstola auf der Schulter.


Passend zum Fake Fur-Redingote - das figurbetonte Kleid aus farblich abgestimmtem Melange-Stretch mit ungewöhnlichem  Rückenausschnitt und Decolleté. Der sexy Twist zum eleganten Mantel…

Fake Fur Redingote © Photo&Modell  KOPF-Bekleidungs-Manufaktur.de
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen