Dienstag, 15. September 2015

... hinter den Kulissen... #DieDaWandaMacher

'   … MEHR SINNLICHKEIT DEN DINGEN... eine Kollektion entsteht - Inspirationen, Impressionen, - ein Blick hinter die Kulissen   '


Das ist das Credo meines Blogs -  da kann ich wohl gar nicht anders, als mich von der DaWanda - Aktion "   #DieDawandaMacher - Zeig uns Deinen kreativen Arbeitsplatz "   angesprochen zu fühlen.  Zwei Fragen sind zu beantworten :

(1) Wie sieht Euer kreativer Arbeitsplatz aus?

Mein Arbeitsplatz ist die wahrscheinlich schönste Atelier-Werkstatt der Welt -  mit all meinen Schätzen, schön um mich herum angeordnet, meine Augenweide!




Hier gibt es Moodboards mit 100-tausend Stoff-Schnipseln und Inspirations-Teilchen ....


… Pinnwände voller Ideen und Entwürfe -  so viele Ideen, so wenig Wände :)  


Hier funktioniert manchmal "gedacht & gemacht" ,  so wie es auf meinen Etiketten steht …


… meistens  jedoch bin ich mit " Fein-Tuning" beschäftigt .


… oder  hoch konzentriert am Zuschneiden von schönsten Stoffen,  - darf ja nix schief gehen .



(2) Welches war das letzte DaWanda-Produkt, was Ihr dort gefertigt habt ?


Ach wie schön , - ich dachte schon ihr fragt nie !
Dazu hab ich doch explizit den Post  "…Making of …Marrakesh Loungewear…"   geschrieben.

Und hier ist das Ergebnis des Kreativ-Schaffens, - die Marrakesh Loungewear,  erdacht&gemacht in meinem Atelier.

Erhältlich in 'GrünerTee' oder 'HennaTerra' in den Größen 36 bis 46… jetzt auch auf DaWanda.


Wäre ja vielleicht ein schönes Geschenk, auch zum sich selber schenken, an dem man , Hand auf´s Herz, so richtig, richtig lange Freude hat.  Und das Beste : Es ist auch schon stilgerecht eingepackt !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen