Montag, 22. Juni 2015

Bazaar Styles :: …Brazil im Bazaar…

Pläne sind dazu da geändert zu werden… besonders meine.
Warum also nicht gleich die Brazil-Modelle in den Bazaar einstellen damit sie noch einen Platz im Ferienkoffer bekommen… doch damit nicht genug ::
Alle Modelle der Brazil-Reihe  sind zur sommerlichen  Eröffnung mit 40% rabattiert ! 
Feiner Jersey aus Baumwolle mit Elastan, knitterfrei und kombinationsfreudig.
Entweder im Afro-Brasilianischen 'Afrio'-Dessin, rockig gestylt mit Schwarz und BlackDenim
oder
in kühlen 'Sorbet'-Farben zu Weiß und Denim in jedweden Blaunuancen - lässig und ein wenig retro.
Die ursprüngliche Idee waren Tanzmodelle, die, entweder überdimensional weit schwingend oder aber sehr figurbetont,  jeder Bewegung mehr Ausdruck verleihen und dabei luftig, komfortabel und kaum zu spüren sind.

Photo und Modell © Bekleidungs-Manufaktur.de

Auch wenn diese kleine Kollektion eher untypisch für mich ist erkennt man doch meine Archtypen, wie den Sarong-Rock, hier mal hauteng für das richtige Latin-Brazil-Salsa-Gefühl. …oder am Strand, einfach über den Bikini, mit cooler Sonnenbrille, Sandalen und langer Kette mit Sonnenhut, eleganter BoHo-Chic.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen