Sonntag, 31. Mai 2015

JeanneSousan's BAZAAR ist eröffnet !


Endlich ist er fertig, der angekündigte BAZAAR , in dem man 'BAZAAR-STYLES' schon jetzt erwerben kann, die  "Zweitlinie zum gleich-haben" .  Zunächst ist 'Marrakesh-Lounge-Wear' eingestellt und in der Werkstatt geht´s rund. 

Begonnen zur Zeit der MÄRZveilchen mit Schnitte überarbeiten…gradieren…

Im April gab es bereits duftende MAIglöckchen und wir waren beschäftigt mit Lagenbildern und Zuschneiden.


Ein IRISsierender Lichtblick - die erste Nähfee ist gefunden !

Päonien in Pink, auch PFINGST-Rosen genannt und der Bazaar ist online.

Mein Garten hat mich in dieser Zeit ausgleichsweise begleitet und belohnt mich mit verschwenderischer Blütenpracht und Duftsinfonien für meine Zuwendung: schon früh den Obstbäumen eine neue Frisur geschnitten, Lilien, Rosen und ganz viel Lavendel gepflanzt (die Lavendelernte für die Duftsäckchen der Bazaar-Styles-Verpackung ).
Im Hintergrund sieht man schon den Sommer – den roten Mohn und von links schiebt sich ganz keck eine Lilienknospe ins Bild als wollte sie sagen ' beeil dich, wir sind alle schon soweit '.

Die nächsten BAZAAR-STYLES, in genau diesem ' Hot Pink', sind vorgearbeitet. Also kurz durchatmen, für mich vielleicht auch mal Frisur schneiden und dann wieder an die Erstlinie, die 'ETHNO COUTURE'. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen