Montag, 1. Dezember 2014

Bazaar-Styles :: …Marrakesh-Loungewear…

Photo&Anzug © Bekleidungs-Manufaktur
Zwei Monate keine Zeit für die Manufaktur - desillusionierend. Dauert Alles länger, …also habe ich überlegt, wie ich die Wartezeit bis zur Ethno-Couture-Schau verkürzen könnte.

Plan B :: BAZAAR - STYLES ::
Ich werde einige meiner "never out of style"-Modelle frisch überarbeiten und neu auflegen ; – so klappt das vielleicht auch mit dem Aufbau eines Werkstatt-Teams.
Es sind Modelle, die inzwischen über ein Jahrzehnt immer wieder in kleinen Serien nachproduziert werden, - geliebt und immer wieder nachgefragt.
Den Anfang macht der "wahrscheinlich beste Lounge-Spa-Nightwear-Anzug" der Welt. Neben meinem Sarong-Rock und einem Wasserkocher, eines der essentiellen Dinge, die als Erstes in den Reisekoffer gepackt werden, also unentbehrlich. …was wohl jeder meiner Reisegefährten bestätigen kann.

Photo&Anzug © Bekleidungs-Manufaktur

Was der so Alles kann?
Ibiza           - die Hemdbluse lässig überm Bikni-Top geknotet zur heavy-used Jeans…
Istanbul      - die 7/8 Hose mit T-Shirt oder Hemd auf dem Gewürzmarkt…
Goa             - entspanntes Outfit zum Yoga am Morgen…
Florenz       - abends noch einen Roten auf der Terrasse der Villa …
Marrakesh  - genau das Richtige für´s Wohlfühl-Spa-Ritual…

… die Reihe lässt sich fortsetzen, man kann aber auch schnell, mit ´nem Sweat drüber, zum Bäcker  oder dem Postboten bedenkenlos die Tür öffnen   oder auf der Couch "rumloungen"
oder einfach ins Bett damit, als Pyjama.

Photo&Anzug © Bekleidungs-Manufaktur

Größen    ::     36      38/40     42      44/46
Farben     ::     grüner Tee     oder    goldener Honig
Material   ::     Feinjersey in pflegeleichter Baumwollmischung

Demnächst in meinem Bazaar… in der Farbe Honig gibt es bereits die ersten Teile in den Größen 36 und 38/40.

Haben-Wollen-Anfragen mit Details zu Preis, Sonderausstattungen und Versandmodalitäten beantworte ich gerne per Mail, blog@bekleidungs-manufaktur.de

Photo&Anzug © Bekleidungs-Manufaktur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen